Die Reputation , Juan Gabriel Vásquez Kindle

07.08.2017 01:01

Die Reputation


If you like this book, please support author/publisher and buy this book. You can find it on Amazon or Google.


Description:

File Size: 36 mb
Pass: iuryityoiop mb
Rep+ and enjoy

RAR file contains

1. Die Reputation .pdf
2. ReadMe.Important!.txt
3. Die Reputation .mobi
4. Die Reputation .epub
5. Die Reputation .doc

Download VirusTotal.com Scan

SHA256: f52e819ddaa98195f2ccbf12414d0f2446fa8bb9f3121563e5c84a12e75b2917
File name: Die Reputation .rar
Detection ratio: 0 / 53 / Seems to be clean

Ebook Details:

Author: Juan Gabriel Vásquez
ISBN: No Code
Javier Mallarino ist eine lebende Legende. Er ist der einflussreichste politische Karikaturist Kolumbiens, ein Mann, der in der Lage ist, ein Gerichtsurteil zu kippen, einen Bürgermeister zu stürzen oder ein Ministerium ins Wanken zu bringen - dazu braucht er nur Papier und Feder. Politiker wie Regierung fürchten seinen gnadenlosen Blick. Mit 65 Jahren, nach vier Jahrzehnten einer glänzenden Karriere, liegt ihm das Land zu Füßen. Doch dann erhält er unerwartet Besuch von einer jungen Frau, die ihn mit einer lange vergangenen Nacht konfrontiert, und zum ersten Mal wird die Verantwortung für seine Zeichnungen zu einer Bürde. Der große kolumbianische Romancier Juan Gabriel Vasquez erzählt packend von der Last der Vergangenheit und dem Versagen der Erinnerung. In DIE REPUTATION spielt er meisterhaft mit den Grenzen von Öffentlichem und Privatem und lässt den Leser auf beklemmende Weise jegliche Gewissheit verlieren.
Javier Mallarino ist eine lebende Legende. Er ist der einflussreichste politische Karikaturist Kolumbiens, ein Mann, der in der Lage ist, ein Gerichtsurteil zu kippen, einen Bürgermeister zu stürzen oder ein Ministerium ins Wanken zu bringen - dazu braucht er nur Papier und Feder. Politiker wie Regierung fürchten seinen gnadenlosen Blick. Mit 65 Jahren, nach vier Jahrzehnten einer glänzenden Karriere, liegt ihm das Land zu Füßen. Doch dann erhält er unerwartet Besuch von einer jungen Frau, die ihn mit einer lange vergangenen Nacht konfrontiert, und zum ersten Mal wird die Verantwortung für…mehr
  • Produktdetails
  • Verlag: Schöffling
  • Seitenzahl: 192
  • 2016
  • Ausstattung/Bilder: 2016. 192 S. 210 mm
  • Deutsch
  • Abmessung: 213mm x 131mm x 22mm
  • Gewicht: 320g
  • ISBN-13: 9783895610097
  • ISBN-10: 3895610097
  • Best.Nr.: 44213979


Related Topics

Tags: October, Inspire, Week Commencing
User avatar
Active Member
 
Posts: 46
Joined: 12.04.2016

links are dead, please re up
, Ebook MOBI
User avatar
Member
 
Posts: 80
Joined: 16.03.2016

Thank you very much.
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear, Ebook MOBI
User avatar
Noob
 
Posts: 48
Joined: 04.06.2016

4 topics • Page 1 of 1
Who is online
Users browsing this forum: 3 registered users and 9 guests
Forum permissions
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum