Die Ungehaltenen , Deniz Utlu Ebook PDF

18.08.2017 11:21

Die Ungehaltenen


If you like this book, please support author/publisher and buy this book. You can find it on Amazon or Google.


Description:

File Size: 37 mb
Pass: pwouuiiwywq mb
Rep+ and enjoy

RAR file contains

1. Die Ungehaltenen .pdf
2. ReadMe.Important!.txt
3. Die Ungehaltenen .mobi
4. Die Ungehaltenen .epub
5. Die Ungehaltenen .doc

Download VirusTotal.com Scan

SHA256: f52e819ddaa98195f2ccbf12414d0f2446fa8bb9f3121563e5c84a12e75b2917
File name: Die Ungehaltenen .rar
Detection ratio: 0 / 53 / Seems to be clean

Ebook Details:

Author: Deniz Utlu
ISBN: No Code
Generationenporträt, Liebesgeschichte, Einwandererschicksal, Berlinroman, Road-Novel. Utlu erzählt pointiert und poetisch die Geschichte zweier Berliner Gastarbeiterkinder der zweiten Generation. Elyas lebt in Kreuzberg, verbringt die Nachmittage bei Veit in der Kneipe und erzählt seiner Mutter irgendwas von Jurastudium. Ihre Anrufe drückt er weg, denn wie es seinem Vater geht, kann er sich selbst denken. Es reicht ihm schon der Blick von Onkel Cemal. Der ist der Einzige, von dem er sich traurige Wahrheiten sagen lässt. Denn Cemal hat sich Mutterwitz bewahrt, obwohl er gleich zweimal seine Heimat verloren hat: die Türkei und nun, nach dem Mauerfall, auch seinen Kiez. Aber dann trifft Elyas die junge Ärztin Aylin - ausgerechnet auf der offiziellen Feier zum Anwerbeabkommen. Aylin ist stark und klug, aber auch sie trägt eine Traurigkeit in sich, die die beiden nur gemeinsam loswerden können.
Generationenporträt, Liebesgeschichte, Einwandererschicksal, Berlinroman, Road-Novel. Utlu erzählt pointiert und poetisch die Geschichte zweier Berliner Gastarbeiterkinder der zweiten Generation. Elyas lebt in Kreuzberg, verbringt die Nachmittage bei Veit in der Kneipe und erzählt seiner Mutter irgendwas von Jurastudium. Ihre Anrufe drückt er weg, denn wie es seinem Vater geht, kann er sich selbst denken. Es reicht ihm schon der Blick von Onkel Cemal. Der ist der Einzige, von dem er sich traurige Wahrheiten sagen lässt. Denn Cemal hat sich Mutterwitz bewahrt, obwohl er gleich zweimal seine…mehr
  • Produktdetails
  • Verlag: Graf Verlag
  • Seitenzahl: 240
  • 2014
  • Ausstattung/Bilder: 2014. 240 S. 205 mm
  • Deutsch
  • Abmessung: 211mm x 128mm x 25mm
  • Gewicht: 356g
  • ISBN-13: 9783862200498
  • ISBN-10: 3862200493
  • Best.Nr.: 39925831


Related Topics

Tags: Post, Mystery, Dystopia
User avatar
Active Member
 
Posts: 10
Joined: 29.02.2016

thanks for the share! Rep+5
, MOBI Kindle
User avatar
Donor
 
Posts: 54
Joined: 24.12.2016

+5 reps added.
, Ebook EPUB
User avatar
VIP
 
Posts: 58
Joined: 03.04.2016

ABSOLUTELY AWESOME share... THANKS
, PDF
User avatar
Noob
 
Posts: 46
Joined: 13.04.2016

Thanks for the great share. Max rep added...
, PDF Kindle
User avatar
Noob
 
Posts: 14
Joined: 29.02.2016

4 topics • Page 1 of 1
Who is online
Users browsing this forum: 3 registered users and 9 guests
Forum permissions
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum