Mein Schiller , Friedrich von Schiller MOBI Kindle

03.08.2017 05:57

Mein Schiller


If you like this book, please support author/publisher and buy this book. You can find it on Amazon or Google.


Description:

File Size: 32 mb
Pass: yyttteoowui mb
Rep+ and enjoy

RAR file contains

1. Mein Schiller .pdf
2. ReadMe.Important!.txt
3. Mein Schiller .mobi
4. Mein Schiller .epub
5. Mein Schiller .doc

Download VirusTotal.com Scan

SHA256: f52e819ddaa98195f2ccbf12414d0f2446fa8bb9f3121563e5c84a12e75b2917
File name: Mein Schiller .rar
Detection ratio: 0 / 53 / Seems to be clean

Ebook Details:

Author: Friedrich von Schiller
ISBN: No Code
M e i n Schiller? Warum eigentlich? Und seit wann? Ich liebe Schiller, ich liebe ihn seit meiner Jugend, wenn nicht seit meiner Kindheit. Ich liebe den Dichter der Freiheit. Ich schätze den engagierten Schriftsteller (übrigens gab es diesen Begriff damals noch nicht), ihn, der mit jeder seiner literarischen und philosophischen Arbeiten unbedingt etwas erreichen, etwas bewirken wollte. Ich verehre den größten der deutschen Theaterautoren, ihn, dessen Dramen mir zeigten, was die Bühne zu leisten imstande ist. Ich habe eine Schwäche für nicht wenige seiner geistreichen Gedichte, zumal für seine herrliche Ballade Die Kraniche des Ibykusie Augen geöffnet: Schiller war der erste Dichter, der mich in meiner frühen Jugend ahnen und vielleicht sogar begreifen ließ, daß Literatur Kritik der Gesellschaft ist, ja Kritik des Lebens. So wurde er m e i n Schiller.
M e i n Schiller? Warum eigentlich? Und seit wann? Ich liebe Schiller, ich liebe ihn seit meiner Jugend, wenn nicht seit meiner Kindheit. Ich liebe den Dichter der Freiheit. Ich schätze den engagierten Schriftsteller (übrigens gab es diesen Begriff damals noch nicht), ihn, der mit jeder seiner literarischen und philosophischen Arbeiten unbedingt etwas erreichen, etwas bewirken wollte. Ich verehre den größten der deutschen Theaterautoren, ihn, dessen Dramen mir zeigten, was die Bühne zu leisten imstande ist. Ich habe eine Schwäche für nicht wenige seiner geistreichen Gedichte, zumal für seine…mehr
  • Produktdetails
  • Insel Taschenbücher Nr.3412
  • Verlag: Insel Verlag
  • Best.Nr. des Verlages: 35112
  • Originalausgabe
  • Seitenzahl: 287
  • 2009
  • Ausstattung/Bilder: Originalausgabe. 2009. 287 S. 181 mm
  • Deutsch
  • Abmessung: 180mm x 122mm x 12mm
  • Gewicht: 272g
  • ISBN-13: 9783458351122
  • ISBN-10: 3458351124
  • Best.Nr.: 23845724


Related Topics

Tags: Word, Hell, Bookish Quotes
User avatar
Member
 
Posts: 94
Joined: 24.10.2016

This Looks Great Share!
, PDF Kindle
User avatar
Noob
 
Posts: 18
Joined: 16.01.2017

Great share.
, Ebook PDF
User avatar
Noob
 
Posts: 60
Joined: 12.10.2016

4 topics • Page 1 of 1
Who is online
Users browsing this forum: 3 registered users and 9 guests
Forum permissions
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum