Die Larssons , Carl Larsson Ebook PDF

14.07.2017 11:08

Die Larssons


If you like this book, please support author/publisher and buy this book. You can find it on Amazon or Google.


Description:

File Size: 39 mb
Pass: ityeueipute mb
Rep+ and enjoy

RAR file contains

1. Die Larssons .pdf
2. ReadMe.Important!.txt
3. Die Larssons .mobi
4. Die Larssons .epub
5. Die Larssons .doc

Download VirusTotal.com Scan

SHA256: f52e819ddaa98195f2ccbf12414d0f2446fa8bb9f3121563e5c84a12e75b2917
File name: Die Larssons .rar
Detection ratio: 0 / 53 / Seems to be clean

Ebook Details:

Author: Carl Larsson
ISBN: No Code
Gerade rechtzeitig zu Weihnachten 1902 brachte der Verlag Bonnier in Stockholm dieses dritteKünstlerbuchmit Texten und Bildern von Carl Larsson (1853 bis 1919) auf den Markt. Wie schon der Titel anzeigt, beleuchtet dieses Buch die Familie Larsson. Carl stellt uns in seinem typischen Plauderton seine Frau und seine sieben Kinder, aber auch seine Eltern vor. Daneben finden sich Abschnitte, die dem Leser Einblick gewähren in Larssons eigene Kindheit und Karriere sowie in seine Ansichten zu Religion und Politik seiner Zeit (Es ist mir heutzutage unerträglich und schrecklich peinlich, wenn sich jemand an die Brust schlägt und sagt, daß nur die und die Sache die richtige sei.). Der Textteil ist nicht nur reichlich durchsetzt mit Vignetten und Initialen, sondern auch mit Zeichnungen nach damals bereits berühmten Gemälden Larssons, womit er seine Künstler- Karriere dokumentiert. Der Charme des Buches beruht überwiegend auf der Situationskomik, in welcher der Künstler uns seine Lieben
präsentiert. Außerdem sieht der Leser manches von der Wohnungseinrichtung der Larssons und ihrem fröhlichen Treiben im Freien.
Gerade rechtzeitig zu Weihnachten 1902 brachte der Verlag Bonnier in Stockholm dieses dritteKünstlerbuchmit Texten und Bildern von Carl Larsson (1853 bis 1919) auf den Markt. Wie schon der Titel anzeigt, beleuchtet dieses Buch die Familie Larsson. Carl stellt uns in seinem typischen Plauderton seine Frau und seine sieben Kinder, aber auch seine Eltern vor. Daneben finden sich Abschnitte, die dem Leser Einblick gewähren in Larssons eigene Kindheit und Karriere sowie in seine Ansichten zu Religion und Politik seiner Zeit (Es ist mir heutzutage unerträglich und schrecklich peinlich, wenn sich…mehr
  • Produktdetails
  • Verlag: Langewiesche
  • N.-A.
  • Seitenzahl: 64
  • 2006
  • Ausstattung/Bilder: 2006. 62 S. m. zahlr. meist farb. Abb.
  • Deutsch
  • Abmessung: 275mm x 205mm x 12mm
  • Gewicht: 455g
  • ISBN-13: 9783784527314
  • ISBN-10: 3784527310
  • Best.Nr.: 01363972


Related Topics

Tags: Flatbread, Mistress, Chidrens Fiction
User avatar
Donor
 
Posts: 51
Joined: 07.03.2016

+5 Rep added and really great job man, this really is an awesome share for sure.
, MOBI Kindle
User avatar
Donor
 
Posts: 41
Joined: 16.02.2016

someone has reported this link on mega and they have deleted same s*** again with reporting links on this forum happen.
, MOBI
User avatar
Donor
 
Posts: 21
Joined: 12.08.2016

4 topics • Page 1 of 1
Who is online
Users browsing this forum: 3 registered users and 9 guests
Forum permissions
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum