Der Gipfeldieb , Radek Knapp Read

28.09.2016 18:38

Der Gipfeldieb


If you like this book, please support author/publisher and buy this book. You can find it on Amazon or Google.


Description:

File Size: 40 mb
Pass: ppqypooeqyt mb
Rep+ and enjoy

RAR file contains

1. Der Gipfeldieb .pdf
2. ReadMe.Important!.txt
3. Der Gipfeldieb .mobi
4. Der Gipfeldieb .epub
5. Der Gipfeldieb .doc

Download VirusTotal.com Scan

SHA256: f52e819ddaa98195f2ccbf12414d0f2446fa8bb9f3121563e5c84a12e75b2917
File name: Der Gipfeldieb .rar
Detection ratio: 0 / 53 / Seems to be clean

Ebook Details:

Author: Radek Knapp
ISBN: No Code
Ludwik Wiewurka ist der Melancholiker unter den Wiener Heizungsablesern: Als Mitarbeiter der Firma Wasserbrand & Söhne besucht er die Wohnungen der Stadt und liest dabei nicht nur die Zählerstände ab, sondern widmet sich nebenbei auch der Gemütsverfassung ihrer durchaus seltsamen Bewohner. Ludwik ist gebürtiger Pole, und der innigste Wunsch seiner Mutter ist es, dass er endlich Österreicher wird. Ein Ziel, vor dem ihn sein gesunder Menschenverstand eindringlich warnt: Denn hinter jeder Tür wartet immer die nächste. Doch gegen den Willen einer starken Frau ist Ludwik natürlich machtlos - immerhin aber ist er in der Lage, sein Schicksal in eine günstige Richtung zu lenken. Ein listiger Roman über Menschenkenner und Frauenhelden, über ausgebuffte Wiener und polnische Wunderknaben. Radek Knapp nähert sich seiner hintersinnigen Geschichte mit bestechend leichter Hand.
Ludwik Wiewurka ist der Melancholiker unter den Wiener Heizungsablesern: Als Mitarbeiter der Firma Wasserbrand & Söhne besucht er die Wohnungen der Stadt und liest dabei nicht nur die Zählerstände ab, sondern widmet sich nebenbei auch der Gemütsverfassung ihrer durchaus seltsamen Bewohner. Ludwik ist gebürtiger Pole, und der innigste Wunsch seiner Mutter ist es, dass er endlich Österreicher wird. Ein Ziel, vor dem ihn sein gesunder Menschenverstand eindringlich warnt: Denn hinter jeder Tür wartet immer die nächste. Doch gegen den Willen einer starken Frau ist Ludwik natürlich machtlos -…mehr
  • Produktdetails
  • Verlag: Piper
  • Seitenzahl: 208
  • 2015
  • Ausstattung/Bilder: 2015. 208 S. 210 mm
  • Deutsch
  • Abmessung: 211mm x 128mm x 27mm
  • Gewicht: 384g
  • ISBN-13: 9783492057059
  • ISBN-10: 3492057055
  • Best.Nr.: 42665257


Related Topics

Tags: Clever, Inspire, Mistress
User avatar
Donor
 
Posts: 39
Joined: 23.03.2016

Reps given. Waiting for course
, Ebook
User avatar
Noob
 
Posts: 19
Joined: 03.02.2017

++ max REP
, Ebook PDF
User avatar
Donor
 
Posts: 89
Joined: 05.01.2017

thx for the share... +5 rep added
, PDF Kindle
User avatar
Member
 
Posts: 65
Joined: 20.01.2017

once again thanks for an awesome and generous share
, Ebook EPUB
User avatar
Noob
 
Posts: 94
Joined: 15.10.2016

4 topics • Page 1 of 1
Who is online
Users browsing this forum: 3 registered users and 9 guests
Forum permissions
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum